Dienstleistungen zu m23 und OpenSource

Nicht der Weisheit letzter Schluẞ


AlmaLinux: Von 8.3 auf 8.4 aktualisieren (oder auch nicht)

07.06.2021 06:04

Video auf tube.tchncs.de ansehen
Video auf tube.tchncs.de ansehen
Mein Plan für dieses Video war, mit Euch zu erkunden, wie das Aktualisieren eines als Desktop installiertes AlmaLinux 8.3 auf 8.4 funktioniert (oder wo es hakt). Da der Installer von AlmaLinux 8.3 die Aktualisierung auf 8.4 (von mir unbemerkt) gleich bei der OS-Installation vorgenommen hat, fällt das Video deutlich kürzer aus, als geplant ;-)
Und was lernen wir daraus? Manchmal passieren unverhoffte Dinge und man lernt immer etwas dazu :-)

Meine Folien, die ich im Stream zeige.

Viel Spaß!

Creative Commons License
Dieses Werk und dieser Inhalt sind, soweit nicht anders angegeben und bis auf die Bilder des m23-Partnerprogramms und fremde Logos/Inhalte unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.
Die Bilder und Logos des m23-Partnerprogrammes und fremde Logos/Inhalte dürfen nicht ohne vorherige Zustimmung von goos-habermann.de bzw. der Rechteinhaber verwendet werden.
© goos-habermann.de (2005 - 2022)

Datenschutzerklärung AGB Impressum