Dienstleistungen zu m23 und OpenSource

Nicht der Weisheit letzter Schluẞ


Angetestet: Raspberry Pi OS jetzt auf Debian-11-Basis

24.11.2021 21:32

Video auf tube.tchncs.de ansehen
Video auf tube.tchncs.de ansehen
Am 8.11.2021 ist die neue Version vom Raspberry Pi OS herausgekommen, die erstmals auf Debian 11 "Bullseye" basiert.
In diesem Video, das ich direkt am 9.11. aufgenommen habe, könnt Ihr mir dabei zuschauen, wie ich mir das erste Mal die neue Version anschaue und ausprobiere, was damit möglich und nicht möglich ist. Dabei probiere ich in der Maximalausstattung "Raspberry Pi OS with desktop and recommended software" auf dem Raspberry Pi 400 aus.

Meine Folien (mit Links und Skripten), die ich im Video zeige.

Hinweis: In der zuerst veröffentlichten Version des Videos waren Bild und Ton am Schluß nicht mehr synchron. In fer neuen habe ich dies korrigiert.

Viel Spaß!

Videoplayer Video auf
YouTube
oder
tube.tchncs.de
ansehen.

Creative Commons License
Dieses Werk und dieser Inhalt sind, soweit nicht anders angegeben und bis auf die Bilder des m23-Partnerprogramms und fremde Logos/Inhalte unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.
Die Bilder und Logos des m23-Partnerprogrammes und fremde Logos/Inhalte dürfen nicht ohne vorherige Zustimmung von goos-habermann.de bzw. der Rechteinhaber verwendet werden.
© goos-habermann.de (2005 - 2022)

Datenschutzerklärung AGB Impressum