Dienstleistungen zu m23 und OpenSource

Nicht der Weisheit letzter Schluẞ


Ein Vortrag überwiegend generiert von ChatGPT - Mit Sprachausgabe von Mimic 3

03.01.2023 00:59

Video auf tube.tchncs.de ansehen
Video auf tube.tchncs.de ansehen
Dieses Mal schaue ich mir das proprietäre und nicht offengelegte neuronale Netzwerk ChatGPT an, das auf Fragen antwortet und dabei auch das vorherige Gespräch miteinbezieht.
Um die Möglichkeiten von ChatGPT auszuloten, lasse ich mir die Folien zu einem Vortrag über künstlicher Intelligenz generieren, ohne dabei besondere Vorgaben zu machen. Die Folien lasse ich von der freien Sprachsynthesesoftware Mimic 3 vorlesen.
Natürlich komme ich auch in dem Video vor und lasse nicht alles automatisch generieren ;-)

Meine Folien (mit Links), die ich im Video zeige.

Viel Spaß

Videoplayer Video auf
YouTube (ab 12:00 3.1.2023)
oder
tube.tchncs.de (ab sofort)
ansehen.

Creative Commons License
Dieses Werk und dieser Inhalt sind, soweit nicht anders angegeben und bis auf die Bilder des m23-Partnerprogramms und fremde Logos/Inhalte unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.
Die Bilder und Logos des m23-Partnerprogrammes und fremde Logos/Inhalte dürfen nicht ohne vorherige Zustimmung von goos-habermann.de bzw. der Rechteinhaber verwendet werden.
© goos-habermann.de (2005 - 2023)

Datenschutzerklärung AGB Impressum