Dienstleistungen zu m23 und OpenSource

Nicht der Weisheit letzter Schluẞ


Avidemux vorgestellt: Einfacher Video-Editor für Schneide-, Filter- und Kodierungsaufgaben

22.01.2023 23:22

Video auf tube.tchncs.de ansehen
Video auf tube.tchncs.de ansehen
Dieses Mal gibt es eine kurze Einführung in den Video-Editor Avidemux für einfache Schneide-, Filter- und Kodierungsaufgaben, den ich immer wieder gern verwende, wenn es z.B. um das Herunterkomprimieren von Mitschnitten unserer Live-Streams oder das Wandeln von einem Videoformat in ein anderes geht.

Meine Folien (mit Links), die ich im Video zeige.

Viel Spaß

Videoplayer Video auf
YouTube (ab 12:00 23.1.2023)
oder
tube.tchncs.de (ab sofort)
ansehen.

Creative Commons License
Dieses Werk und dieser Inhalt sind, soweit nicht anders angegeben und bis auf die Bilder des m23-Partnerprogramms und fremde Logos/Inhalte unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.
Die Bilder und Logos des m23-Partnerprogrammes und fremde Logos/Inhalte dürfen nicht ohne vorherige Zustimmung von goos-habermann.de bzw. der Rechteinhaber verwendet werden.
© goos-habermann.de (2005 - 2023)

Datenschutzerklärung AGB Impressum